Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Ereignisse Frühjahrsputz: Dank den fleißigen Helfern und der Stadt Teltow
Navigation
 

Frühjahrsputz: Dank den fleißigen Helfern und der Stadt Teltow

BiWiS dankt den fleißigen Helfern des Frühjahrsputzes 2007. Auch dieses Jahr hat sich der Einsatz gelohnt, auch wenn wir bei weitem nicht die Mengen wie vergangenes Jahr einsammeln brauchten. Positiv festzustellen ist, dass relativ wenig "neuer" Abfall einzusammeln war.  Bedauerlich ist allerdings, dass viele  Glasflaschen/Scherben zu finden waren, die eine große Verletzungsgefahr für Kinder und Tiere darstellen.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Stadtverwaltung Teltow, insbesondere bei Herrn Vitense (Ordnungsamt), der hilfsbereit und unbürokratisch den Abtransport des Abfalls organisierte. Und den Mitarbeitern des Bauhofs in Teltow, die den Abfall entlang der Lichterfelder Allee zeitnah, und das am Samstag, abholten. Vielen Dank!