Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Informationen Karten/Pläne
Navigation
 

Karten/Pläne

1836 Messtischblatt
1841 Messtischblatt
1851 Messtischblatt
1874 Messtischblatt
1874 Messtischblatt, vergrößert
1907 Messtischblatt
1911 Messtischblatt
Karte Seehof 1915
1927 Wirtschaftplan Teltow
Der Wirtschaftsplan aus 1927 hatte eine dem heutigen Flächennutzungsplan vergleichbare Funktion. Er zeigt die Flächen der Gemarkung Teltow für Gewerbe, Wohnen, Grünflächen, Bauerwartungsland usw.
1927 Wirtschaftplan Teltow - Ausschnitt Seehof
Flächennutzungsplan Teltow (hier: Teilbereich Seehof) v. 2004-07-01
Kurze (unvollständige) Legende: dunkelgrün = Wald, B (in Raute) = Bodendenkmal, W (in Kreis) = Wohnbaugebiet, L (in Kreis) = Landschaftsschutzgebiet, N (in Kreis) = Landschaftsschutzgebiet (Aufwertung als Naturschutzgebiet wird geprüft), MI (in Kreis) = Mischbaugebiet Hinweis: Größe ca. 2 MB.
Der aktuelle Verlauf zwischen Innen- und Außenbereich im Bereich des Flur 3 (mit den Stadtvillen "Sixpack") in Seehof.
Der aktuelle Verlauf zwischen Innen- und Außenbereich im Bereich des Flur 4 (mit Stadtwald) in Seehof.
Klarstellungssatzung (auch Innenbereichssatzung) Teltow-Seehof/gesamt 2004
File Karte geschütztes Gartendenkmal Sabersky-Park
Wie schon am 30.08.2011 auf der BiWiS-Seite mitgeteilt, steht der alte Sabersky-Park nun unter Denkmalschutz. Hierzu haben wir eine Karte online gestellt, aus der das geschützte Gebiet ersichtlich ist.